Demos anhören!
Die für Akkordeon - und Harmonikaspieler z.Z. wohl bestklingendste Soundplatine, die Accordionmaster von V3Sound, ist nur noch über Gerd Herzing in Olfen als "Herzing-Platine" zu kaufen. Er hat dafür eigene Registrierungen, Patches und Styles programmiert und damit Möglichkeiten geschaffen, die in Verbindung mit dem EQ des SiMPL-Funks wohl einzigartig klingen... Sie zeigt sich in einem bisher nie dagewesenen Sound, was vor allem die Besitzer des MIDI-Systemes Limex MPR-4 ansprechen wird.... Durch die neuen Funktionen "Round Robin", (automatisch wechselnde Samples) vier zeitabhängige "Not-Off Samples" sowie "Slide Up Variationen" ist besonders auch das Klangbild beim Abspielen von MIDI-Files nun einfach überragend! (...und das kommt natürlich auch meinen Playbacks als mp3 zugute!!)

Seit wenigen Tagen ist nun auch die Neuentwicklung "Scheddern" fertig gestellt. Damit hat Gerd Herzing mit Manfed Rupprecht (SiMPL-Technology) wieder einen großen Treffer gelandet!! Es gibt neue Patches, mit denen man nun eine echte Oberkrainer-Begleitung realisieren kann. Es ist bisher nur Gerd und Manfred gelungen, dieses Scheddern zu 100% fehlerfrei anwenden zu können. Da wird sich mancher anderer Anbieter fragen, weshalb das seine Programmierer nicht geschafft haben!?